Danke für die Erinnerung. Gab es schon länger nicht.
Sieht klasse aus.
Sieht klasse aus.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Na bei @Gulaschkanonier und mirMit dem selbstgemachten Letscho ist das Schnitzel wirklich ein Träumchen und ich weiß nicht, wo ich das hier besser bekommen kann.

Na bei @Gulaschkanonier und mir![]()
![]()

....von dir.....Mit dem selbstgemachten Letscho

Um ehrlich zu sein, ich bin vom Figlmüller enttäuscht... das letzte Mal, als ich dort war, konnte ich nicht ein einziges Wiener Schnitzel auf der Karte finden. In Wien. Bei einer Gaststätte, die für Schnitzel "berühmt" ist.versuch des mal beim Figlmüller -eine Choriphäe des panierten Fleisches - durchzubringen![]()
Du weißt aber schon das du am SchniBlo Tag nur essen und genießen musstBTW: das war mein Training für den 14.3.![]()

kann es sein, daß ma nicht vom gleichen sprechen ???Um ehrlich zu sein, ich bin vom Figlmüller enttäuscht... das letzte Mal, als ich dort war, konnte ich nicht ein einziges Wiener Schnitzel auf der Karte finden. In Wien. Bei einer Gaststätte, die für Schnitzel "berühmt" ist.
Kann sein, dass sich das zwischenzeitlich geändert hat (war glaub ich vor so 10 Jahren oder so), aber ich befürchte bei der Ausrichtung auf Tourismusmassen sind da "anspruchvollere" Gaumen nicht wirklich wichtig genug.