• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnitzel nach Art eines fahrenden Volkes…

Danke für die Erinnerung. Gab es schon länger nicht.
Sieht klasse aus.

Mit dem selbstgemachten Letscho ist das Schnitzel wirklich ein Träumchen und ich weiß nicht, wo ich das hier besser bekommen kann.
Na bei @Gulaschkanonier und mir :D :D

Aber deins schaut schon auch lecker aus ::tätschel::

:thumb1:

Der Hammer!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:

Genial! :wiegeil:

Eieieieiei,
was für ein geiles Zigeunerschnitzel Daniel 😋.
Und......
Mit dem selbstgemachten Letscho
....von dir.....🤤🤤🤤🤤.
Durfte mich ja schon selbst davon überzeugen 👏👏👏.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.

Die sehen aber gut aus, Daniel.:messer:

Was ein Zufall: Ich habe gerade selbstgekaufte Koteletts im Grill.
Dazu oder darüber gibt es selbstgemachtes Letscho.
(Hab' mir auch ein paar Gläser eingekocht)

Die Teile sehen Super aus.

Ich mach die leicht anders: nicht panieren nur kurz anbraten und dann in der Soße durchziehen.
die panierten Teile sind mir zu schade um der Soße zu „entknuspern“

versuch des mal beim Figlmüller -eine Choriphäe des panierten Fleisches - durchzubringen ;)
Um ehrlich zu sein, ich bin vom Figlmüller enttäuscht... das letzte Mal, als ich dort war, konnte ich nicht ein einziges Wiener Schnitzel auf der Karte finden. In Wien. Bei einer Gaststätte, die für Schnitzel "berühmt" ist.

Kann sein, dass sich das zwischenzeitlich geändert hat (war glaub ich vor so 10 Jahren oder so), aber ich befürchte bei der Ausrichtung auf Tourismusmassen sind da "anspruchvollere" Gaumen nicht wirklich wichtig genug.

Nicht zu dünn und schön saftig, das gefällt mir. Top!

Das Schnitzel-Balkan Art sieht gut aus Daniel :thumb1: . Da hätte ich auch mitgegessen.

Um ehrlich zu sein, ich bin vom Figlmüller enttäuscht... das letzte Mal, als ich dort war, konnte ich nicht ein einziges Wiener Schnitzel auf der Karte finden. In Wien. Bei einer Gaststätte, die für Schnitzel "berühmt" ist.

Kann sein, dass sich das zwischenzeitlich geändert hat (war glaub ich vor so 10 Jahren oder so), aber ich befürchte bei der Ausrichtung auf Tourismusmassen sind da "anspruchvollere" Gaumen nicht wirklich wichtig genug.
kann es sein, daß ma nicht vom gleichen sprechen ???
Unwarhscheinlich .... aber ....
https://www.figlmueller.at/

:weizen:

Sag beim nächsten Training vorher Bescheid, sieht klasse aus.

ein schönes paniertes Zigeunerschnitzel :messer:

Zurück
Oben Unten