• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schnitzelparadies] Neue Welt in 89073 Ulm

Dustin

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
heute Abend nur mal eine kurze Präsentation eines kleinen aber feinen Restaurants, welches für seine riesigen Schnitzel berühmt ist :D

In der neuen Welt gibt es Mittwochs und Sonntags Aktionstag.
Das heißt für 8,90€ bekommt man ein großes Schnitzel inklusive Beilage und Salat.
An normalen Tagen kostet es um die drei-vier Euro mehr.
Es gibt auch Cordon Bleu etc. pp. Leider kein Bild von der Karte zur Hand.

Als Beilagen stehen, wenn ich mich recht erinnere, Pommes, Spätzle, Bratkartoffeln und Kroketten zur Auswahl.
Zumindest die Bratkartoffeln sind selbst gemacht, beim Rest weiß ich es nicht, aber gehe mal nicht davon aus.

Das Schnitzel ist aber auf jeden Fall hausgemacht, genau wie der Salat, das Dressing und der kleine Brothappen zum Salat. Auch wenn man jetzt denken würde, dass die Qualität bei der Größe leidet, so muss ich sagen, dass das Schnitzel echt lecker ist und ich schon deutlich mehr für deutlich schlechtere Schnitzel bezahlt habe.

Andere Speisen kann ich nicht bewerten, aber was ich so gesehen habe, sah auch sehr gut aus.
Restemitnahme ist auch möglich, aber davon habe ich erst einmal Gebrauch machen müssen :lol:

Beilagen sind immer unterm Schnitzel versteckt!
WP_20141015_003.jpg

WP_20170621_009.jpg

WP_20170621_010.jpg


Im Sommer gibt es draußen auch einen sehr schönen kleinen Biergarten.
Reservieren im Sommer unbedingt Pflicht, da der Laden aus allen Nähten platzt, wenn gutes Wetter ist.

Neue Welt
Schülinstraße 34, 89073 Ulm
Telefon: 0731 22494
 

Anhänge

  • WP_20141015_003.jpg
    WP_20141015_003.jpg
    367,8 KB · Aufrufe: 643
  • WP_20170621_009.jpg
    WP_20170621_009.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 454
  • WP_20170621_010.jpg
    WP_20170621_010.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 476
Zurück
Oben Unten