• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scho Fertige Burger Buns im Münchner Westen

wolle2222

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ja Servus,

i scroll jetzt scho fast a viertelstund hier im Forum rauf und runter und überleg wo mein jetziger post am besten aufgehoben ist.
um keine weitere Lebenszeit unnütze zu verschwenden post i des jetzt einfach hier.

i wollt mir seit langen mal wieder nen cheesburger grillen,
und weil i grad scho im HIT in Pasing war hab ich mir zum ersten mal des burgerpatty fix und fertig in der fleischabteilung gekauft.

und weil i scho dort war hab i die fertigen burger buns im 4 er pack mitgenommen,

kann man scho essen,san a bisserl trocken aba für werktags geht des scho,



so,und jetzt meine frage,

ist da irgendjemand hier im Forum im Münchener Westen (Obermenzing,Untermenzing,Allach,Pasing Moosach,Neuhausen oder was nett weit weg ist von Obermenzing der mir eine Bäckerei empfehlen kann wo es gscheite Burgerbuns gibt.

oiso nett den trockenen scheißdreck vom Rewe oda vom Hit.


es grüß
da Wolfgang vom Münchner Westen
 
Nachtrag:

i werd die dinger auf keinen fall selber machen,

für des eine burgerbun des i so alle 1-3 monate brauch fang i nett des backen an.


nochmal an scheena gruaß vom Wolfgang
 
Wolfgang servus,

bin aus der Eckn Rosenheim, bei uns gibts an Bäcker Bauer - der hängt beim Edeka mit dro - der vakafft seym gmachte jedn donnerstog. De han scho ganz guad und inna anständign gräß!
Vielleicht gibts bei eich om so oan a?

Gruaß
Klupi
 
merk i mir amal,bzw.les des dann im nächsten sommer nochmal nach,

bin rucki zucki an einem warmen sommertag mit´n motorradl da rausgfahren.

aba dennoch,für auf die schnelle warad a Bezugsquelle im münchner westen scho von Vorteil.
 
Ich glaub schon, dass des bei den bäckern langsam standard werd und die meisten dann nach und nach mitziehen.
Vor 2 jahren hat mir schon a bekannte von am andern bäcker welche mitbracht.
Frag einfach mal deinen bäcker, ob der dir günstig welche macha dad.
 
Zurück
Oben Unten