Ich weiß der ein oder andere kanns nicht mehr sehen, aber ich habe es trotzdem wieder gemacht und es is immer wieder saugut - und für Experimente immer dankbar (Smoken-ja/nein, welchen Rub, mobben oder nicht,...)
Das gute alte Beer-Butt-Chicken 
Zuerst den AZK, den ich vor langer Zeit einmal zu einem Schnapperpreis erstanden habe, an schüren.
Wollte ihn eigentlich erst in Gebrauch nehmen, wenn mein Eigenbau Bierdosen AZK den Geist aufgibt - Aber die S..u hält ewig, Deutsche Handarbeit halt.
Man(n) hat ja keine Auswahl mehr in Sachen Büchsenbier
, also halt eine HolstenDose mittels meiner Akkupunkturnadel bearbeitet.
Halbe Dose Bier und aus experimentellen Gründen ein paar Teelöffel von der äußerst leckeren Soße, die ich bei uns im EDEKA fand, mit dazu.
Damit die doch sehr sensible Pilotin von Ihrem Kamikaze Einsatz nicht gleich Wind bekommt, wurde Ihr die Sicht durch ordentlich Rauch genommen.
Die Triebwerke wurden durch ein überdimensioniertes Höllenfeuer entfacht.
Sie konnte es kaum erwarten
. mit dem Versprechen eines kosmetischen Fußbades in Bier mit Zwiebeln lies Sie sich locken.
Genauso aus experimentellen Gründen wurde eine Mobbing-Soße gefertigt.
Ein paar Teelöffel Hoi-Sin-Soße & BBQ-Chipotle-Soße & Stubbs-Inferno-Soße.
War nicht schlecht, doch das nächste mal weniger Hoi-Sin, ist sehr intensiv.
Teuflisches Feuer
in der Kugel, habe das max200gradThermo immer knapp vorm Exodus mit gekonnter Geschicklichkeit raus genommen.
Vom Mobben keine Bilder (weis eh jeder wies geht)
Aber von der frisch gebräunten Tussi.
Habe durch fototechnische Tricks die Fotos von linker und rechter Seite in einem Vereint.
Es war mal wieder sehr sehr Lecker - und mit Sicherheit nicht das letzte BBC.
------------
Etwas wollte ich noch mit Dank an das Forum zeigen.
Habe in irgendeinem Fred gelesen und gesehen, wie man bei einer CADAC-Kugel den Aschebehälter und die Luftregulierung so umbaut, dass man die Brekkis nach dem Grillen ersticken kann um den Rest wieder zu verwenden.
Juhu ... und genau das habe ich gemacht, kleine Hülsen über die vorhandenen Zapfen.
nochmal Juhu...es hat auch so funktioniert - Brekkis am nächsten Tag noch vollkommen OK.
Mit Dank an das geile Forum und an die Leute (also an alle) die experimentieren und analysieren und sich nie mit gekauftem Alltagszeugs zufrieden geben.

Grüsse shnyder:anstoßen:

Zuerst den AZK, den ich vor langer Zeit einmal zu einem Schnapperpreis erstanden habe, an schüren.
Wollte ihn eigentlich erst in Gebrauch nehmen, wenn mein Eigenbau Bierdosen AZK den Geist aufgibt - Aber die S..u hält ewig, Deutsche Handarbeit halt.
Man(n) hat ja keine Auswahl mehr in Sachen Büchsenbier

Halbe Dose Bier und aus experimentellen Gründen ein paar Teelöffel von der äußerst leckeren Soße, die ich bei uns im EDEKA fand, mit dazu.
Damit die doch sehr sensible Pilotin von Ihrem Kamikaze Einsatz nicht gleich Wind bekommt, wurde Ihr die Sicht durch ordentlich Rauch genommen.
Die Triebwerke wurden durch ein überdimensioniertes Höllenfeuer entfacht.
Sie konnte es kaum erwarten

Genauso aus experimentellen Gründen wurde eine Mobbing-Soße gefertigt.
Ein paar Teelöffel Hoi-Sin-Soße & BBQ-Chipotle-Soße & Stubbs-Inferno-Soße.
War nicht schlecht, doch das nächste mal weniger Hoi-Sin, ist sehr intensiv.
Teuflisches Feuer

Vom Mobben keine Bilder (weis eh jeder wies geht)
Aber von der frisch gebräunten Tussi.
Habe durch fototechnische Tricks die Fotos von linker und rechter Seite in einem Vereint.

Es war mal wieder sehr sehr Lecker - und mit Sicherheit nicht das letzte BBC.
------------
Etwas wollte ich noch mit Dank an das Forum zeigen.
Habe in irgendeinem Fred gelesen und gesehen, wie man bei einer CADAC-Kugel den Aschebehälter und die Luftregulierung so umbaut, dass man die Brekkis nach dem Grillen ersticken kann um den Rest wieder zu verwenden.
Juhu ... und genau das habe ich gemacht, kleine Hülsen über die vorhandenen Zapfen.
nochmal Juhu...es hat auch so funktioniert - Brekkis am nächsten Tag noch vollkommen OK.
Mit Dank an das geile Forum und an die Leute (also an alle) die experimentieren und analysieren und sich nie mit gekauftem Alltagszeugs zufrieden geben.

Grüsse shnyder:anstoßen: