• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schön hier zu sein 👌😊

Bärle1

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle!
Ich bin noch recht neu hier und habe schon viel nützliches hier gefunden! Auch tolle Diskussionen !
Ein super gutes,lebendiges Forum!

Hallo Bärle,
Herzlich Willkommen hier und viel Freude wünsche ich Dir hier.

Also zunächst einmal beim Ort angefangen: Ich wohne in der Nähe von Riedlingen (kennt bestimmt jeder) 😎, mein Grill ist seit gestern wieder Single und steht an der frischen Luft auf einer eigens gebauten Mini Terasse. Mit Leser bin ich schon eine Weile angemeldet erst seit Kurzem! Und jetzt versuche ich mal ein Bild vom Sportgerät hier zu platzieren 😀
1930748
88779ABA-B75F-4CE8-B313-965B214FCE67.JPG

Hallo Bärle,

Wir haben uns ja schon im Enders / Aldi Thread gelesen.... Herzlich willkommen auch von mir und Grüße vom schönen Niederrhein. Ich wünsche dir allzeit genug Gas in der Buddel und viel Spaß mit deinem tollen Sportgerät. :thumb2:

Danke danke , mit dem Gas da sagst du was. Ich muss unbedingt vor dem Wochenende noch mal wiegen nicht das......😱
Der Trend geht eindeutig zur Zweitflasche - ist mir anfangs auch mal passiert, dass die "plötzlich" leer war. Gottseidank hab ich nen Gashandel direkt um die Ecke ... und inzwischen drei 11kg und eine 5kg Flasche. Nur zur Sicherheit ... ;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :kugel:

Grüße aus Mittelhessen

Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.
Ich würde Dir auch zur zweit Flasche raten,
kostet nicht die Welt und beruhigt ungemein.

:prost:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Oja, Zweitflasche aber sowas von.

Moin aus Hamburg, viel Spass und jede Menge Kleingeld im Sparschwein für
die künftigen "must have" Produkte :-)

Herzlich Willkommen, gutes Gelingen und viel Spaß im Forum.
Gruß
Sabine

Zurück
Oben Unten