• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schöne grüße aus castrop-rauxel

Bulldog01

Militanter Veganer
mein name ist klaus und möchte mich euch vorstellen.
bin 44 jahre und besitzer eines smoker . ich bin absoluter fan von bbq und werde meinen smoker recht viel benutzen. bestimmt gehe ich euch auch mal mit meiner fragerei auf den sender aber dafür entschuldige ich mich schon mal. gruß klau
 
willkommen und viel Spaß hier:gs-rulez:
 
Moin Klaus,

dann mal herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus dem "Schwoba Ländle" :grin:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten