• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schöne Grüße aus dem Rheingau

Wollie

Militanter Veganer
Hallo Leute, ich finde eure Community super. Ich habe einen kleinen Gasgrill auf dem Balkon und einen herkömmlichen Holzkohlegrill in meinem Ferienhaus in Frankreich. Weil ich dort jetzt mehr Zeit verbringen kann (bin in der glücklichen Lage, kürzlich Rentner geworden zu sein), will ich einen Grill selber mauern. Deshalb habe ich im Net nach Anregungen gesucht und bin dabei auch auf diese Seite gestoßen. Super Rezepte!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Auch ein "Herzlich Willkommen" aus dem schönen Ösiland!!

:grün: :happa: :grün:

lg Gunter
 
Moin Wollie,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Eifel (Dahlem) und weiterhin viel Spaß hier!!
 
Auch aus Rheinhessen ein herzliches Willkommen !
 
Zurück
Oben Unten