• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schöne Grüße aus dem schönen Bayernland :)

bavarian_bua

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
nach Jahrelangem "Rezeptediebstahl" hab ich mich nun dazu entschlossen hier auch konstruktiv sinnvoll beizutragen ;).
Spaß beiseite.
Ich heiße Michael und komme aus dem schönen Oberbayern, aus Ingolstadt.
Meine Sportgeräte sind seit 8 Jahren ne Weber-Kugel und seit 2 Jahren eine stetig wachsende Sammlung an Dutch-Oven. Meine neueste Errungenschaft (seit letzter Woche) nun auch ein El Fuego Portland, mit dem ich hoffentlich viel Freude haben werde :).

Auf eine hoffentlich schöne Forumszeit :)
 
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier!
 
Hallo Michael,
herzlich wilkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier und
gratuliere zum neuen Sportgerät .
:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
habe die Ehre aus Tirol, willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier :anstoޥn:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen !
 
Zurück
Oben Unten