• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schöne Grüße aus Dortmund

Kawaman

Militanter Veganer
Ein großes Hallo an die ganze Grillgemeinschaft
Heute habe ich mir die Zeit genommen, mich endlich mal vorzustellen.
Mein Name ist Ingo, ich bin 55 Jahre alt und waschechter Dortmunder.
Bis vor ein paar Wochen war ich, was das Grillen angeht, ein Normalo. Jetzt habe ich mir einen Smoker zugelegt und möchte endlich die hohe Schule des Grillens erlernen.Habe im Forum schon sehr interessante Sachen gesehen und einige auch schon getestet. Werde dann auch zu gegebener Zeit eigene Kreationen vorstellen.

Nochmal schöne Grüße Ingo

Deutschland grillt..jpg


Grillen 1..jpg
 
Moin Ingo,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzliches Willkommen aus der Pfalz

Gruß

Pelzer
 
Zurück
Oben Unten