• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schöne Grüße aus Egelsbach

Patres

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich wollte mich bei euch einmal vorstellen ich bin 28 und leben in Egelsbach. Dieses Jahr im späten Sommer habe ich mir meinen ersten Grill zugelegt einen Broil King Baron 390 mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin, mal sehen was die Zeit noch so bringt. Ich habe schon eine Weile still mitgelesen und möchte jetzt etwas aktiver werden hier im Forum.

LG
Marcel
 
Und schon muss ich mein Schreiben von eben erweitern.
Meine Frau hat mir eben noch ein letztes Weihnachtsgeschenk gemacht. Nun bin ich ein stolzer Besitzer eines Weber Smokey Mountain 47 :D:D:D
Jetzt freu ich mich natürlich wie Sau auf meine erste smoker session:essen::
 
:Rothaarig1:Hallo Marcel, herzlich Willkommen im forum!
 
;) und vergiß' nicht: immer Fotos machen - die sehen alle gern!:bilder:
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Ein Gruß nach Hessen aus Nordbaden! Herzlich Willkommen!
 
Herzlich Willkommen
 
Zurück
Oben Unten