• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schöne Grüsse aus Luxemburg

unbleest

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo ich hab mich gestern Registriert und wollte mich Heute dann auch kurz Vorstellen.

Ich heiße Michel (Französischer Name, Eltern können so Fies sein), bin 27 Jahre und komme aus Luxemburg.

Bis jetzt hatte ich einen Gemauerten Grill, den hat es aber im Winter umgehauen, entweder durch Frost oder Wind, die Todesursache ist unbekannt.
Deshalb wird es Zeit meinen Traum vom einem Smoker zu erfüllen. Und wie der Zufall es will hab ich im Anzeigen Forum was nettes gefunden.

Meine Grillerfahrung ist gegen euer hier festgehaltenes Wissen recht bescheiden, bisher hab ich ein einige Steaks und Würste gegrillt, wobei einige wohl ein paar Hundert Kilo sein werden, auf Festen geht dann doch einiges an Fleisch über den Grill :)

So ich Wünsche noch frohes Grillen, und hoffe dass ich demnächst ein neues Sportgerät zur Verfügung habe.
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck. Wir wünschen Dir hier viel Spaß im Forum und allzeit GUT GLUT!

:gs-rulez:
 
Auch ein herzliches Willkommen aus der :ch:

Gruss, Ghackets
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen :bilder:
 
Ein Hallo aus dem Saarland:durst:
 
Willkommen un en schinger Gruß an d' Ländchen!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hallo Michel,

schöne Grüße aus Kordel bei Trier :grin:


Gruß
Markus
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
 
Moin Michel,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland:clap2:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten