• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schöne grüße aus münchen

Dome229

Militanter Veganer
Hallo an alle

Ich wollte mich mal vorstelle komme aus München und bin neu im forum

Ich habe schon immer eine Leidenschaft fürs essen :D
Und letztes jahr hab ich mir einen waten smoker zugelegt von barbecook
Der stand bei meiner Mutter im Garten da ich leider in meiner Wohnung bzw auf meinem Balkon nicht grillen durfte
Naja Letzt endlich wurde ich eh enteignet weil meine Mutter den jetzt immer benutzt zum räuchern und ähnliches :D

Und jetzt hab ich eine neue Wohnung mit Dachterrasse und will mir jetzt einen neuen kaufen

So da ich nicht so mega viel platz habe bzw mir keine Lokomotive hinstellen kann will ich einen waten smoker mein Limit ist aber sehr gering wegen dem Umzug und allem und weiß nicht was ich für mein Geld bekommen kann
Wenn ihr ein paar Tipps habt wäre das sehr gut
Mein Limit 180 bis 200 Euro

Mfg dominic
 
Hallo Dominic!! Einen Tip zum smoker kann ich Dir nicht geben aber ich sag ein herzliches Willkommen aus Österreich!!
 
Servus aus dem Dachauer Hinterland :clap2:
...wie wäre es mit einem UDS...?
 
Grüße aus'm Harz

Christian
 
Servus und Grüße von Muc nach Muc :D
Mit dem Smoker kann ich dir leider auch nicht helfen, aber wenn du dich hier durchliest, findest du sicher was Passendes
 
Servus nach München,
bau dir einen UDS.
 
Es grüßt das Ostallgäu
 
Hallo auch von mir aus den schönen Thüringen
 
Zurück
Oben Unten