• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schöne Grüße aus Österreich/Steiermark

Manfredula

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Bin leidenschaftlicher Hobbygriller und bald auch smoker - meinen lieben zuhause freut es.

Habe eine 57er Kugel und mein Smoker ist schon in arbeit - jawohl - freu mich schon rießig.

Bin schon seit einiger Zeit heimlicher Mitleser, jetzt habe ich mich dazu entschlossen mich anzumelden.

Heuer besuche ich auch die Grillstaatsmeisterschaft in St. Kanzian am Klopeinersee - wie geil wird das denn werden.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Herzlich willkommen auch aus der Steiermark!

Klopeinersee, :hmmmm: mal sehen.........

Liebe Grüße aus Graz
 
ein Hallo aus dem südlichen NÖ und viel Spaß im Forum

Rudi
 
Auch ein Hallo aus Franken in den Süden :-)

Gruss,
Frank
 
Auch ein herzliches "Gut Glut" aus dem Norden von Oberösterreich.
 
Hallo und willkommen auch ausm Süden :_oesi: :_pröst: :_oesi:


:weizen:
 
Ein kräftiges Hallo aus dem Waldviertel!


Servus
::Flagge::
 
Na dann ein SERVUS aus der Gegend von Steyr !!!!
 
Herzlich Willkommen

in der schönen Steiermark bin ich auch öfters!

Viel Spaß im GSV
 
Zurück
Oben Unten