• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schöne Grüße aus Reinbek

ThorstenSH

Militanter Veganer
Hallo,
nachdem hier bereits die eine oder andere Frage gestellt habe, wollte ich wenigstens einmal vorstellen.
Ich heiße Thorsten, bin 41 Jahre alt und komme aus Reinbek bei Hamburg.

Ich grille schon meinen Leben lang, mein Vater war auch jemand der das lecker Fleisch über der Kohle liebte ;).
Ich habe immer auf 0815-Grills mein Dasein gefristet, nun musste mal etwas gescheites her - es wird ein Weber Spirit E-320 Original. Soeben habe ich die Bestätigung bekommen, er wird Dienstag unter meinem Carport stehen :D

Ich bin begeistert von dieser netten GSV-Truppe und freue mich über eure Postings, ebenso werde ich mein Bestes geben den GSV mit meinen "sinnlosen" Postings zur Verzweiflung zu treiben (Scherz muss sein:muhahaha:).

Beste Grüße
Thorsten
 
Grüße aus'm Harz

Das wird schon

Christian
 
Moin moin aus Kiel !
:angler:
 
Zurück
Oben Unten