• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schöne Grüße vom Niederrhein

rehlein_mf

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein Name ist Michael, bin 46 und ich lebe mit Frau und Hund in Kempen am Niederrhein.
Bin schon seit Längerem stiller aber begeisterter Leser dieses "leckeren" Forums.
Besonders der Kugelgrill hats mir angetan. Habe mir die 55er Kugel bei OBI geholt. Ist zwar kein Weber, aber funktioniert trotzdem sehr gut!

http://i105./albums/m224/rehlein_mf/BBQ/001.jpg

Ich werde von Zeit zu Zeit mal einige (gelungene) Vergrillungen posten.
Habe heute das erste Mal mein Sportgerät angeheizt und siehe da, das Resultat sieht sogar gut aus. Bilder davon hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/rehleins-erste-kugelvergrillung.126126/

Wenn ich nicht grille, habe ich noch meinen Sportplatz (Schrebergarten), meine zwei Kilo schwere Kampfmaschine (Chihuahua), meine 750er Africa Twin und Modellautos baue ich auch noch:

Plastikmodellbau im Massstab 1:25 und grösser - Home

Das solls erstmal gewesen sein von mir.

Ich wünsche euch allzeit eine handbreit Glut unterm Rost!

Grüße, Rehlein
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen



Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
Moin Rehlein,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein Willkommen aus dem Saarland.:durst:
 
Rauchige Grüße aus Süd-Hessen.

Auf viele leckere Grill-Sessions und noch mehr BILDER !!
Anregungen findest Du hier auf jeden Fall reichlich.
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten