• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schöne Grüße von dem Neuen

Dampfschlumpf

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

bin schon seit längerem Mitleser bei euch und hab mich nun angemeldet,da ich wohl in nächster Zeit ein paar
Fragen an euch haben werde.

Ich bin der Markus 44 Jahre alt und komme aus Gerlingen bei Stuttgart.

Zur zeit besitze ich nur eine 57er Weber Kugel.
Als nächste Anschaffung steht entweder ein El Fuego Portland oder ein Char Broil elektronic Smoker
im Raum.

Hoffe das reicht mal für den Anfang
Grüße
Markus
 
Herzlich Willkommen Markus,

viel Spaß im verein..
Keine Angst dein Fuhrpark wächst und wächst und na du weisst schon..
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Moin aus dem Cuxland und Herzlich Willkommen hier.

Als nächste Anschaffung steht entweder ein El Fuego Portland oder ein Char Broil elektronic Smoker
im Raum.

Allso ich wäre ja für den Portland. So völlig ungeeinflusst von Sportgeräten die ich selber hab.:pfeif:
 
Hallo aus Schleswig-Holstein und herzlich willkommen! Und was den Portland betrifft, kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten. Soll ja sogar hier User geben, die gleich zwei von den Dingern haben *grinst mal unauffällig zu Dirk rüber* :D:pfeif:
 
Hallo und Gruß auch aus Ostwestfalen!

Viel Spaß hier im Forum - und bei all den Anschaffung die noch anstehen :hammer:
 
Herzlich Willkommen Markus, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Auch aus dem Saarland eine herzliches Willkommen !!!
 
Zurück
Oben Unten