• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schöne knusprige Poularde vom Q140

Hallo, :v:

vorgestern gab es eine schöne Poularde vom Q140.

Zuvor habe ich die Rost Temperatur ausgelotet mit einem Messgerät für Schweißtechnik,und am Drehregler logischerweis markiert für anstehende Projekte.

Weber Q140 Rost max Temp: 270-290°C

Poularde gegart bei Rost 170°C

Poularde ist mariniert in Oliven Öl und türkischer Hähnchen Würzsalz Mischung ohne MSG

Einmal vorher

http://www./files/7o4k-x.jpg

Und 75min später

http://www./files/7o4k-w.jpg
 
Salü,

mal ehrlich, die sieht ja richtig gut aus. Nicht so schwarz, wie so manche, die hier gezeigt werden. Dazu könntest Du mich einladen.
Viele Grüße,
Armin
 
Ja danke für deine Antwort. :grin:
Ich lass die Temp lieber etwas geringer,dauert zwar länger bleibt dafür aber saftiger und wird nicht zum Brikett :D

Morgen bekomme ich noch schöne rohe Bratwürstchen aus ner original Ostdeutschen Metzgerei mitgebracht *freu*
Die Würstel sind der Wahnsinn :v:
 
Zurück
Oben Unten