• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schönen Gruß aus dem Hinterland

Faxe009

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV Freunde,


auch ich möchte mich heute bei euch kurz vorstellen, nachdem ich nun schon lange Zeit von euren Erfahrungen und Tips profitiere. :thumb2:

Meine Name ist Jörg (41) werde aber meistens Faxe gerufen und wohne im schönen Hinterland. Mit dem Grillvirus habe ich schon die ganze Famile ( Göga und 2 Jungs) infiziert.

Angefangen hat alles vor ca. 12 Jahren mit einem Thüros. Mittlereweile habe ich eine Kugel 57, einen Gasgrill und GA.
Was ich gerne noch hätte wäre ein HBO - mal sehen (ich glaube ich werde einmal Backwahn kontaktieren).

Macht weiter so - finde die Seite echt super!

Grüße aus dem Hinterland
FAXE
 
Willkommen FAXE

Schon wieder ein Hesse. Kopfschüttel.

Ach ja, neugierig, was ist ein "GA"


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
Hesse ist doch nicht so verkehrt - oder?
:prost:

GA=Weber Go Anywhere (geiles Teil - leider nicht mehr in D erhältlich)

FAXE
 
Ja Servus !
Da meine Eltern in Birrekopp(Biedenkopf :-)) wohnen bin ich da ja öfter mal.Schöne Ecke das Hinterland, besonders die Kartoffelbraten :D

Wünsch Dir viel Spaß im Forum.

Grüße Jack
 
Danke Jack The Dipper,

wir haben anscheinend die gleichen Sportgeräte (Performer + GA)

Grüße aus dem Hinterland
FAXE
 
Zurück
Oben Unten