• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schönen Gruss aus dem Rheinland

Nachdem ich hier nun schon lange fleissig mitlese, wird es langsam Zeit, dass ich mich hier mal offiziell vorstelle: Ich heisse Volker, bin 38 Jahre alt und lebe mit Frau, Sohn und drei Katzen in einem schönen Eigenheim im Norden von Rheinland-Pfalz.
Bevor ich vor knapp zwei Jahren den GSV kennenlernte, bestand 'Grillen' für mich aus Steaks und Würstchen, die über mehr oder minder grosser Hitze gebrutzelt wurden. Seitdem habe ich doch ordentlich dazu gelernt :D
Momentan grillen wir auf einem Weber Genesis Silver A, jedoch konnte ich meine Frau von der absoluten 'Notwendigkeit' eines weiteren Grills, genauer gesagt: Kugelgrills (diesmal aber Kohle) überzeugen. Das mit dem indirekten Grillen klappt bei mir nicht so recht mit dem kleinen Weber (damals leider am falschen Ende gespart). Das war es auch schon fürs erste.

Viele Grüße
Volker

Wir neuen haben alle das gleiche Problem. Wir hätten erst diese Seite finden müssen und dann einen Grill besorgen.

Egal, nun bist du ja richtig. :D

Herzlich willkommen aus dem schönen Baden. :prost: :prost: :prost:

Versuch doch Deine Frau von der Notwendigkeit eines DO zu überzeugen: Kostet nicht viel, man kann immer auch viel Gemüse mit drin machen und man kann sogar Brot und Brötchen darin backen. Wenn Du sie mit den darin zubereiteten Speisen überzeugt hast, was sehr leicht ist, wird der Rest ganz einfach. ;-) :thumb2: :prost: :prost:

@Papa Mausbär

So ist es. :lol:
Habe diese Seite leider auch zu Spät gefunden. :cry:
Hätte jetzt sicher einen Farmer. :burn:
Aber für den Übergang tut es mein OTG ;-)

:prost: :prost:

Hallo aus Mittelfranken und viel Spaß im Grillsportverein.

:prost: Andy

herzlich willkommen :prost: :prost:

und viel Spass hier.

und nicht vergessen: :bilder:

lg
Roberto

Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:

Zurück
Oben Unten