• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schönen Gruß aus Rhoihesse

Big Jova

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo GSVler,

als zugezogener Biertrinker bin ich hier in Rhoihesse gestrandet. Auch grilltechnisch eine gute Gegend -> da echt nah an den Hunsrücker Schwenkgrillern und dem Idar Obersteiner Schwenkbraten Mjam! Futtertechnisch bin ich Tierfreund und Ausprobierer, dabei kann ich auf interessierte Familie und gefräßige Freunde zurückgreifen (zum verkosten lassen, nich zum vergrillen).

GöGa und WuKi sind vorhanden und unterstützen mein feuriges Hobby angemessen.

Bis denne :prost:

Big Jova

4233_big_jova_2.jpg
 
moin moin, herzlich willkommen hier bei uns im gsv
grüße aus dem schwabenländle :D
 
Herzlich Willkommen aus Birkenfeld

Und mit Schwenkern und Spießbraten kennst du dich anscheinend aus. :DO-ani:

Dann mach mal weiter so :bilder:

:prost:
 
Herzlich Wilkommen! Meine Schwester wohnt in Trebur! Gleich bei dir um die Ecke. Sehr schöne Gegend hast du dir da ausgesucht! Lass die Kohlen Glühen. Viele Grüße aus dem Norden!
 
Auch von Sinsheim/Nordbaden

ein herzliches Willkommen
 
hallo und ein herzliches willkommen hier aus dem neckartal...

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Endlisch widder ma n Hesse!!!

Ein herzliches Willkommen aus dem hessichen Teil des finsteren Westerwaldes!!!


Gruß,

BBQ-Devil :evil:
 
Zurück
Oben Unten