Hallo GSVler,
als zugezogener Biertrinker bin ich hier in Rhoihesse gestrandet. Auch grilltechnisch eine gute Gegend -> da echt nah an den Hunsrücker Schwenkgrillern und dem Idar Obersteiner Schwenkbraten Mjam! Futtertechnisch bin ich Tierfreund und Ausprobierer, dabei kann ich auf interessierte Familie und gefräßige Freunde zurückgreifen (zum verkosten lassen, nich zum vergrillen).
GöGa und WuKi sind vorhanden und unterstützen mein feuriges Hobby angemessen.
Bis denne
Big Jova
als zugezogener Biertrinker bin ich hier in Rhoihesse gestrandet. Auch grilltechnisch eine gute Gegend -> da echt nah an den Hunsrücker Schwenkgrillern und dem Idar Obersteiner Schwenkbraten Mjam! Futtertechnisch bin ich Tierfreund und Ausprobierer, dabei kann ich auf interessierte Familie und gefräßige Freunde zurückgreifen (zum verkosten lassen, nich zum vergrillen).
GöGa und WuKi sind vorhanden und unterstützen mein feuriges Hobby angemessen.
Bis denne
Big Jova


