• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schönen Gruß aus Soest

HarrySO

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,
heiße Sebastian bin 34 Jahre jung und komme aus Soest (bei Dortmund).
Habe mit nem Kohle-Kugelgrill angefangen, bin auf Gas umgestiegen und suche jetzt nach dem Gerät meiner Träume :-)
Bei zahlreichen googleeien bin ich ständig hier gelandet und da dachte ich mir "meldest du dich mal an".

Bis jetzt wars schon super informativ und ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.
 
Grüße und Willkommen hier!


Christian
 
Welcome im Forum und viel Spaß bei der Suche nach Deinem "Gerät Deiner Träume" ;)
 
Recht herzlichen Dank.

Ich glaube das ich mich verliebt habe :-D

Konnte gestern einen sehr guten, gebrauchten Sizzle Master ergattern. Mit Vorführung (>300Grad) und genauer Untersuchung. Kein Rost, kein Tropfen fett in irgendeiner Ecke etc.

Konnte mich irgendwie nicht durchringen einen Weber zu holen, da mir dort die Verarbeitung zu dem Preis nicht zusagt. Auf dem Weg zu nem Top-Händler nach Dortmund bekam ich dann den Anruf von dem ehemaligen Besitzer. Habe dann alle Pläne übern Haufen geworfen mir irgendwelche Vergleichsgeräte anzugucken :-D

Morgen wird er von meiner Seite her eingeweiht.

Jetzt erstmal die Rezepte-Ecke durchstöbern ;-)
 
Zurück
Oben Unten