• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schönen Gruß aus Wien

Vampi

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hi Leute
Ich lese schon lange dieses tolle Forum, deshalb will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße René, bin 36 Jahre alt, verheiratet und von Beruf "Pappenschlosser" :o) oder wie man bei euch "Marmeladinger" sagt - Zahnarzt :evil:
Grillen ist seit früher Jugend meine große Leidenschaft, die ich aber nun erst so richtig extrem betreibe und zur Perfektion bringen will. Diverse Kurse, Lehrgänge und Grillmeisterschaften helfen mir dabei.
Ich wünsche Euch allen tolle Glut unter dem Rost und schicke einen lieben Gruß aus dem schönen Wien.

lg

Vampi
 
Vampi schrieb:
Grillen ist seit früher Jugend meine große Leidenschaft, die ich aber nun erst so richtig extrem betreibe und zur Perfektion bringen will.

Ja, irgendwann hat jeder sein "Comming-out", musst Dich aber deshalb nicht schämen.
Lass es einfach raus :evil:


Diverse Kurse, Lehrgänge und Grillmeisterschaften helfen mir dabei.
Ich wünsche Euch allen tolle Glut unter dem Rost und schicke einen lieben Gruß aus dem schönen Wien.

Grillmeisterschaften? Erzähl mehr!
lg

Vampi


Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier

Viel Spass noch

:prost:
 
Schweinehürde schrieb:
Herzlich Willkommen Vampi :) hast du noch ne Handynummer, falls mir mal Zahnweh bekommen bei einem Offlinetreffen :D :D oder komm am besten auch mit zum Treffen :D :prost:

Lieber SH, werde für Dich bei einem Treffen die "Notausstattung" an Zangen, Bohrern und anderen Folterwerkzeugen mitnehmen :evil:

Und wenns gaaaaaanz schlimm sein sollte, nehm ich meine Assistentin auch noch mit, ok?
3399_dreamteam_nurse_1.jpg



Danke Euch allen für den freundlichen Empfang !

lg
Vampi
 
Huhu Vampi,
Ich sende dir mal ganz liebe Grüße nach Wien,meiner Lieblingshauptstadt.
Anfang August war ich wieder mal da...natürlich waren wir auch in Perchtoldsdorf beim Heurigen....schön wars,bloß wieder viel zu kurz.
LG von der NIXE
 
NIXE schrieb:
Huhu Vampi,
Ich sende dir mal ganz liebe Grüße nach Wien,meiner Lieblingshauptstadt.
Anfang August war ich wieder mal da...natürlich waren wir auch in Perchtoldsdorf beim Heurigen....schön wars,bloß wieder viel zu kurz.
LG von der NIXE

Liebe NIXE

Schön das auch DU der tollsten Stadt der Welt verfallen bist, geht mir genauso.
Und das du in Perchtoldsdorf beim Heurigen warst, verrät mir, das du ein echter Insider bist - nur Touristen gehen nach Grinzing oder Neustift.
Wenn Du wieder mal kommst, dann schreib mir - hab mein Haus in Perchtoldsdorf und kann dir sicher noch den einen oder anderen Heurigengeheimtip zeigen.
Danke für den lieben Gruß, den ich zurücksende.

Vampi

3399_save0017_1.jpg
 
Hallo vampi,
Ich melde mich auf alle Fälle,wenn wir wieder in Wien sind.
So 1x im Jahr ist das mit Sicherheit der Fall.
Seit der Eishockey-WM 1996 hat mich das Wien-Fieber gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen.
Ich/Wir kommen wegen des leckeren Essens,der Athmosphäre der Stadt,den vielen Museen.
Ich war noch nie in Schönbrunn,nur im Garten,noch nie im Stadtschloß oder der Hofreitschule. :)
Dafür aber mehrfach im kunsthistorischen Museum,im Krminalmuseum,im Narrenturm,überhaupt sind wir Museumsfetischisten,da ist Wien natürlich ideal.
Ausserdem sind wir Hundertwasser-Fans,da ist ja grade in Austria so viel von ihm zu sehen.
In Blumau waren wir dieses Jahr auch,einfach genial,die Therme.
Und jedes Mal,wenn ich in der Gegend bin,fahr ich nach Heiligenkreuz,um im Auftrag von meinem WuKi (w) Blumen an die Gruft der kleinen Mary zu bringen.
LG von der NIXE
 
Herzlich Willkommen,

und ein Gruß nach Wien, hoffe es folgen gute Ideen und viele Bilder... :)
 
Grüße auch aus Oberfranken,
das nächste mal bin ich bei der OMV Waldviertel Rally in Wien, vielleicht trifft man sich ja auf einen schoppen Wein.

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten