• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schöner Artikel - Schaschlik wäre auch mal ein Thema

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich kenne das fast nur noch als Dosenfutter im Supermarkt, in den meisten Pommesbuden sind die in Soße ertränkten Spieße bereits ausgelistet. Schaschlik, das war einmal - Grund genug für diesen Text in der taz:

Schaschlik auf Armenisch: Philosophie zum Grillen - taz.de

Wieso hat mich dieser völlig unsinnige Kommentar zu dem Thema nicht überrascht?! Da fällt mir ein, Russenspieße wären auch mal wieder ganz lecker!

Schöne Grüße vom oberen Ende der Nahrungskette ;-)

Big Jova
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Ich finde das liest sich wie ein Schüleraufsatz und nicht wie ein journalistischer Bericht.
 

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Liest sich wie ein Pulitzer-Preisträger im Vergleich zu manch anderen BRD-Qualitätsjournalisten...
Wobei TAZ ne ganze Menge an "Qualitäts-BRD-Journalisten" beisteuert...

Ich könne Stift halte.. binne gute Jorna äh Schreib.. äh ich Ausländer

Festvertrag...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Big Jova

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ohh, anspruchsvolle Leser und konkurrenzfrustrierte Schreiberlinge, die leistungsmäßig gegen ausländische Kollegen den Kürzeren gezogen haben; oder wie soll ich die Kommentare missverstehen?

Da läuft der Fred aber in die falsche Richtung ...
 
Oben Unten