• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scholl , Iberico , Pimentos , Bratkartoffel , Joghurt-Tahini Sauce

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Mittagessen auf die Schnelle....


:pfeif:


Bratkartoffel....aus rohen Kartoffel

IMG_0419.JPG


Iberico leicht angekloppt

IMG_0420.JPG


IMG_0421.JPG


Pimentos

IMG_0424.JPG


Scholl rockt !

IMG_0425.JPG


IMG_0426.JPG


2 El Gr. Sahnejoghurt, 1 El Creme Fraiche, 1/2 El Tahini......Salz und Bruscettagewürz....etwas Limone.....fertig

IMG_0427.JPG


...so nu.....

IMG_0428.JPG


IMG_0430.JPG


IMG_0433.JPG


IMG_0436.JPG


...a bissle was für @Spätzünder

IMG_0437.JPG



....herrlich ! :prost:
 
Mmmmmmmhhh - in den Teller könnte ich mich reinlegen :woot:
 
Was der eine auf die Schnelle zaubert, wird manch anderem nur selten zuteil...

Wie es auch schon gesagt wurde... Herrlich :thumb2:

Glück Auf
 
Nehm ich !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Mensch Volker, Du machst mich fertig. Das sieht dermaßen nach lecker Urlaub aus 👍
 
Schnell und lecker :thumb2:.
 
Sieht hervorragend aus!
 
Klasse, wie immer. Sieht sehr gut aus!

Gruß,

Hellboy76
 
2 El Gr. Sahnejoghurt, 1 El Creme Fraiche, 1/2 El Tahini......Salz und Bruscettagewürz....etwas Limone.....fertig
Das werde ich ausprobieren - Danke für die Inspiration! :)

Eigentlich könnte ich das gesamte Konvolut heute in der MP nachkochen. Müsste nur wegen der Pimentos raus, was ich lasse, denn ich habe noch schöne Böhnchen.
 
Die Mittagspause ist kurz und die Zeit knapp. Daher habe ich mir die Bebilderung gespart. :)
Diese Creme ist sehr lecker! Ich musste allerdings mit Erschrecken feststellen, dass meine Creme Fraiche inzwischen Nährboden für eine neue Lebensform wurde. Somit habe ich stattdessen Frischkäse verwendet. Da ich das Original nicht kenne, habe ich auch nichts vermisst. Diese frische, kräftige Creme ergänzt herrlich die Kartoffeln und das Fleisch. Simpel, lecker, großartig!
 
Simpel, lecker, großartig!


....das habe ich mal in der "Küchenschlacht" aufgeschnappt und fand das sehr lecker, grade wenn's mal nicht mit Unmengen Knofel sein soll.

Freut mich wenn es geschmeckt hat :thumb2:
 
Wenn ich das sehe fühle ich mich auch nach ??? Ach ja, Urlaub!!

Super gemacht, klasse!!!
 
Nehm ich sofort :thumb2:
 
Genau so muss das sein :messer: :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten