• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scholle aus der Eisenpfanne

Ich esse eher ganz selten Scholle, aber deine sieht zum Niederknien aus.
Dazu leckere Salate inkl. selbstgemachter Majo..
Klasse :thumb2: :thumb2:
 
Das war ein sooooooo lecker Fisch, jeder Zeit wieder.
 
Saugeil !!:thumb1:

Genau mein Ding !:sabber:

Gruß Matthias
 
Der Fisch in der Pfanne sieht gut aus, ebenso die Zutaten :thumb2:
Da fällt mir wieder ein, was ich noch alles machen muss - angeln gehen. Ich brauche auch mal wieder so nen Platten in der Pfanne. Am liebsten nen schöner Steinbutt, so ganze Pfanne voll mit Speck und Pfifferlingen.
 
ja ja , Volker das waren ganz schöne "Geräte"......
klasse Aktion.......
 
Zurück
Oben Unten