Grill-o-Zapp
Grillkönig
Ich werd hier noch zum Spezialisten für Fluggerät...

Aber egal, hab heute jede Menge neues Zeug zum Ausprobieren:
• die neuen Kohlekörbe,
• Mesquite-Späne im "Jehova-Schiffchen" nach TCJ,
• und statt des Dry Rubs eine Marinade (aus ca. 4EL Ketchup, 2TL Honig, 2TL Senf, Worcester-, Tabasco- und Sojasauce, schwarzem Pfeffer und mildem Chipotle frei Schnauze zusammengerührt).
Im Augenblick ballert die Donnerkuppel gerade vollbestückt vor sich hin, die Kerntemperatur beträgt gemütliche 27 von 75°C.
Bilder folgen.


Aber egal, hab heute jede Menge neues Zeug zum Ausprobieren:
• die neuen Kohlekörbe,
• Mesquite-Späne im "Jehova-Schiffchen" nach TCJ,
• und statt des Dry Rubs eine Marinade (aus ca. 4EL Ketchup, 2TL Honig, 2TL Senf, Worcester-, Tabasco- und Sojasauce, schwarzem Pfeffer und mildem Chipotle frei Schnauze zusammengerührt).
Im Augenblick ballert die Donnerkuppel gerade vollbestückt vor sich hin, die Kerntemperatur beträgt gemütliche 27 von 75°C.
Bilder folgen.


), die auch sehr von Lasur und Raucharoma profitiert haben (die Spieße, nicht die Veggies, d.h. die natürlich auch, quasi indirekt

:
!!!