• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schon wieder Burger 😎

Oktul

Kuchenking
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Mein Junior wollte unbedingt Burger....den von letzter Woche habe ich alleine gegessen, das fand er irgendwie nicht so toll :pfeif:
Also habe ich heute mal wieder den Pyron angeheizt...Platte macht einfach Spaß.
Bissl Bacon, bissl Zwiefi und bissl Käse aufn Patty und schon ist der Nachwuchs glücklich....
20201114_201637.jpg
20201114_201541.jpg
20201114_201706.jpg
20201114_201450.jpg

Bissl Salat für das gute Gewissen darf auch nicht fehlen :D

Schönen Abend...danke fürs Reinschauen :trinkbrueder-smilie_text
 
Oh ja ... das gefällt mir richtig gut :thumb1:
Klasse Bericht und richtig geiler Burger :messer:
 
Yes :sabber: :thumb2:

Glück Auf
 
Sauber abgeliefert. :sabber:
 
...ein Bilderbuch-Burger!... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Ein echt leckerer Burger. :thumb2:
 
... schon wieder genial :sabber:
 
Zurück
Oben Unten