• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schon wieder die Christel - Chefchen geht schoppen

Hotte

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

auch bei uns war die Christel und hat ein Paket da gelassen.

Chefchen als alter Experte hat es sich natürlich nicht nehmen lassen gleich den Inhalt zu kontrollieren ..... :grin:

IMG_5539.jpg



Auspacken - das macht Spaß.....

IMG_5540.jpg



Da ist ja sogar was drin......Papa, was ist das ?

IMG_5541.jpg



Papa, hast alles richtig gemacht.......Puh, Glück gehabt :grin:

Jetzt bin ich endlich auch stolzer Besitzer eines GA....:thumb1:

IMG_5548.jpg



Und gleich noch ein paar Sösken mit geordert:thumb2:

IMG_5551.jpg




@ArminTh

wenn Du wieder zu Hause bist, müssen wir dringend mal ein Würstchen auf den GA hauen und die Sösken verköstigen .....:prost:
 
@Hotte ohne 63

Jau datt machen wir!

Bin aber immer noch bei Seemann im Hotel und bespaßele eine schwedische Delegation!

Morgen bin ich wieder da!

Schöner GA und ich bin froh, das mein Cheffchen wieder auf den Beinen ist!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
glückwunsch zum neuen spiel- und sportgerät...GA regelt :mosh:
 
Moin Hotte, bin auch auf der Suche nach einem GA,

wo hast Du den denn bestellt? USA oder UK?
 
Die mittlere Wasabisoße ist der Knaller....Suuuuperlecker....:monster7:

Guter Kauf...natürlich auch der Grill....:thumpsup::thumpsup:
 
Moin Hotte, bin auch auf der Suche nach einem GA,

wo hast Du den denn bestellt? USA oder UK?

Ich hab den bei Thomas Sabo bestellt, scheint aber einer der letzten gewesen zu sein, ist nicht mehr gelistet

Weber Holzkohlegrills



Die mittlere Wasabisoße ist der Knaller....Suuuuperlecker....
mysmilie_421.gif


Guter Kauf...natürlich auch der Grill....
mysmilie_370.gif
mysmilie_370.gif


Werde ich demnächst mit Armin verköstigen, bin mal gespannt......
Die Hot Mamas No2 habe ich schon probiert rein aus Neugierde ;-)

"Schön scharf für Anfänger" kann man wörtlich nehmen, das mit dem Anfänger ......:grin:
 
Zurück
Oben Unten