• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schon wieder ein HALLO aus Anhalt

onkel-tom

Militanter Veganer
:suchet: Hallo erstmal, :v:

bin seit kurzem angemeldet und will mich erstmal kurz vorstellen.

Ich heiße Thomas, bin seit kurzem 47:respekt:, verheiratet ( Göga 43) sowie stolzer Vater einer Tochter (23), die uns leider schon allein gelassen hat :cry:.

Bisher beschränkten sich meine Grillaktivitäten auf die Nutzung eines klassischen Trichtergrills
sowie eines getunten Standard-Schwenkgrills (natürlich mit Holz und richtig Feuer!) :DO-ani:

Da ich manche Sachen gern etwas anders mache als die meisten, bin ich auf meiner Suche nach einer neuen Brutzelerfahrung auf dieses endgeile Grillforum gestoßen. :goooogle:

Seit Tagen bin ich nun schon am Stöbern im Forum und eigentlich steht für mich fest, in Zukunft wird gesmokt :smoker:!!!! (Meine Göga versteht mich nicht so richtig, aber das wird schon noch.)

Im Kopf sind die wesentlichen Details eines Selbstbau-Smokers auch schon fertig. (vielen Dank für die zahlreichen excellenten Beschreibungen :worthy:).

Zur Zeit suche ich mit meinem Geschäftspartner gemeinsam erstmal noch Bezugsquellen für das eine oder andere Material. Wenn das alles geklärt ist, wird`s wohl in Kürze losgehen mit dem Bau unserer zwei Smoker. :clap2: Werde dann vom Bau berichten (natürlich mit Bildern :bilder:).

Bis dahin

Grüß Gott aus Franken :prost:
Viel Spaß hier und nicht vergessen: :bilder: Ich bin jetzt schon auf deinen Selbstbau gespannt...

Ein Freundliches Hallo

auch aus dem VOGTLAND. :clap2:

Werde Eure Smoker-Eigenbau-Aktion

genau beobachten.

Gruss Jens.

:anstoßen::smoker::anstoßen:

Moin Thomas,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

Hallo und herzlich willkommen auch aus der Nachbarschaft:thumb2:

Gruß wiese:anstoßen:

:gs-rulez: