• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schon wieder ein Neuer...

chris_aux

Militanter Veganer
Hallo GSV´ler.

Stelle mich gerne mit ein paar Worten vor. Heisse Chris, bin 35 und komme aus Augsburg. Würde mich nicht als Grill-Anfänger bezeichnen, da ich schon einige Grills (Kohle und Gas) durchhabe. Wohne mit meiner Frau in einer Mietwohnung, weshalb mittlerweile nur noch Gas möglich ist. Aktuell haben wir uns endlich einen neuen zugelegt, handelt sich um den Kotor von Tarrinton House (Metro, baugleich zu Justus Apollo.) Für einen W.... oder vergleichbar war ich im Moment einfach zu geizig. Paar Keinigkeiten müssen sicher überarbeitet werden, aber da sitze ich an der Quelle.

Und jetzt bin ich am Suchen nach Rezepten und Ideen, denn auf dem alten Grill war leider kein Platz um ordentlich was zuzubereiten. ;-)

Mfg, und ein schönes Restwochenende, Chris
 
Hallo Chris,

schon einen Monat ohne Kommentar auf deinen Eintrag?! Das ändere ich :).

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Kotor.

Hast du schon erste Erkenntnisse gewinnen können?

Schick doch mal ein Bild von deinem heißen Eisen.

Grüße,
Bruzzlmann
 
Auch von mir ein verspätetes Welcome im Forum ;)
 
Grüße und Willkommen hier !!
 
Herzliche Willkommensgrüße aus München
 
Zurück
Oben Unten