• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schon wieder ein Schichtfleisch-Ersttäter

Hallo Leute

hab eine kleine Frage zum Schichtfleisch. Da mein DO 14 bald auf dem Weg zu mir ist und ich auch als erstes Schichtfleisch machen wollte hab ich mich nun gefragt ob da noch Flüssigkeit dazu kommt, oder ob sich selber welche bildet.

MFG Peter
 
Hallo Leute

hab eine kleine Frage zum Schichtfleisch. Da mein DO 14 bald auf dem Weg zu mir ist und ich auch als erstes Schichtfleisch machen wollte hab ich mich nun gefragt ob da noch Flüssigkeit dazu kommt, oder ob sich selber welche bildet.

MFG Peter

Hallo Peter

Nein,es kommt keine Flüssigkeit mit rein.Die bildet sich von selbst.
(ich hab aber 1h vor dem Essen noch bissel Wasser ran,wegen der Soße)
In nem 14er bringst Du aber ne ganze Menge Fleisch,Bauch und Zwiebeln unter.:grin:
Da vergess bitte nicht::bilder::bilder::bilder:

Gruß Jens
 
Danke Jens

für deine Antwort, Bilder die bekommt ihr weis leider aber noch nicht wann ich ihn jetzt bekomme.

MFG Peter
 
Zurück
Oben Unten