• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schon wieder einer aus dem Rheinland!

flat1

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des gepflegten Grillsports!

Nach langem mitlesen im teuersten Forum, möchte ich doch endlich mal die Uservorstellung nachholen. Besser spät als nie ;)

Ich komme aus dem Köln-Bonner Raum und bin Anfang 40.
An Sportgeräten nenne ich eine 57er Weber-Kugel mit etwas Zubehör mein eigen, sowie einen 10" und 12" Dopf.

Beim Grillen bin ich meist bei den einfacheren Gerichten hängen geblieben, aber ich hoffe, dass ich noch den Mut z. B. für ein PP zusammen bekomme!

Bisher waren es dann eher 3-2-1 Ribs und Schichtfleisch aus dem Dopf.

Sensationell finde ich die Pizza nach Cruiser, da ich aber die Hitze in der Kugel nicht so hinbekomme wie ich möchte, backe ich diese meist auf dem Stein im BO.

Nun werde ich mich mal weiter im Forum umschauen. Bei der Anzahl an neuen Beiträgen hier, kommt man ja kaum nach ;)
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Vorname?

Hallo Flat,

willkommen im Forum und viel Spaß bei der Auswahl!
Lass uns wissen, wie es weitergeht. Wie war es bei Santos?

Liebe Grüße
Sven
 
OP
OP
F

flat1

Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe nach einiger Verwirrung meinerseits einen Beitrag bei Gasgrillen eingestellt bzgl. Santos.
Hoffe er ist nicht zu verworren!
Wenn ich mir den morgen nochmal durchlese, schlage ich bestimmt die Hände über dem Kopf zusammen ;)
Hoffe, ich bekomme nicht direkt Schelte!

Liebe Grüße
Erich
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Bestimmt nicht, lieber Erich :anstoßen:
 

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Grüß Dich aus der Umgebung,
keine Sorge es werden noch gaaanz viele Sachen *HwV* folgen und Deine *WillichmachenListewirdimmerlänger*

Hab Spaß und Genuss
 
Oben Unten