• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schon wieder einer aus Niedersachsen

Wilhelm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich wünsche allen einen schönen guten Tag
Mein Name steht da irgendwo "Wilhelm" stimmt ist aber nicht mein Rufname in der realen Welt.
Von Beruf bin ich seit einem Jahr Rentner, und damit kann ich prima leben.
Mit Grillen konnte ich eigentlich nix anfangen.
Würstchen solange auf Holzkohle anbrenne bis eine Seite schwarz ist, und dann schnell Ketchup drauf,
also ehrlich das war nichts für mich.
Dann kam mein Sohn und erzählte ich kaufe mir einen Smoker.
SMOKER ???
Es folgte ein Verweis auf diese Seite. Sieh es dir an !

War und ist mir doch etwas zu heftig.
Ich habe mir dann mal einen kleine 3in1 "Grill" gekauft.
Diesen Barbecook Nachbau, der aber einige schwächen hat.
Gibt es günstig in der Bucht, wenn man sich Zeit lässt.
Und man kann auch einiges damit Grillen und räuchern.
Was nicht so gut geht sind die Dinge die richtig Zeit brauchen, da erstickt die Kohle in der Asche.
Es musste also was besseres her. Ich habe dann lange hier gelesen und im Internet gesucht,
und es ist wieder was aus China geworden.

Ein Outdoorchef Easy Charcoal 570. Jetzt geht alles wieder von vorne los.
Aber ich habe ja Zeit, und lesen kann ich auch.

Gruß aus dem schönen Teufelsmoor
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten