• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schon wieder ne HBO Frage

condor09

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
Ich lese hier schon länger mit und nach vielen Jahren des fröhlichen Grillens auf diversen Geräten möchte ich mich langsam mal in Richtung HBO weiterentwickeln.
Da ich aber nicht nur Pizza und Brot backen will, sondern auch mal was anderes in dem HBO machen will, Stichwort Aussenküche, suche ich einen Ofen mit etwas grösserer Backfläche.
Vom Prinzip würde mir der Ramster Le Grand passen, da habe ich ja oben ca 40x80cm, aber durch die zwei Türen bekomme ich halt nichts in der Grösse rein....
Hat jemand ne Idee für mich?
So richtig selber bauen will ich eigentlich nicht, weil wenn mir der HBO keinen Spass macht (was ich nicht glaube) dann kann man den nicht einfach wieder verkaufen.
Den Ramster kann ich später immer noch einmauern.
Schönen Gruß
Hannes
 

pjotr

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Du solltest mal mit Backwahn sprechen.

Ich weiß, dass er etwas genau in Deiner und damit auch in meiner Richtung plant.

Es soll eine große Backfläche werden, ein Zwischending zwischen LeGrand und Maxi.

Ich weiß aber nicht, wie weit das Projekt schon ist.

Wahrscheinlich must Du auch noch ein bisschen zuwarten.

LG

Pjotr
 
OP
OP
C

condor09

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
@ Backwahn

Habt ihr eigentlich schon mal probiert einen Le Grand so umzubauen, das man oben die Backfläche am Stück nutzen kann (z.B. grosse Tür oder besser zwei Türen die aneinander "Stossen")?
Gruß
Hannes
 

McDreamy

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Bin auch interessiert, was das für ein Prototyp ist...Le Grand mit durchgehender breiter Tür. Aber eben kein Maxi...
Ich bin mal gespannt..

Gruß
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten