Habe mir endlich so eine geile Platte besorgt, sie ist wirklich traumhaft.
Leider klebt der Schmodder auch nach dem Wegschaben so dran, dass beim nächsten Grillen die Kohlereste am Gemüse und an den Eiern haften bleiben. Sieht nicht doll aus, kann eigentlich auch nicht so super gesund sein.
Stört euch das nicht so, die ihr selber auch solche Platten benutzt?
Jussi, begeisterter Q200-Griller
Leider klebt der Schmodder auch nach dem Wegschaben so dran, dass beim nächsten Grillen die Kohlereste am Gemüse und an den Eiern haften bleiben. Sieht nicht doll aus, kann eigentlich auch nicht so super gesund sein.
Stört euch das nicht so, die ihr selber auch solche Platten benutzt?
Jussi, begeisterter Q200-Griller