• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schon wieder: Ribs

Rhino

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Heute gibts wieder Ribs, die guten fruity style cinnamon ribs aus großen Smokerbuch.
ImageUploadedByTapatalk1348308348.988923.jpg

gestern gerubt, hatten sicher eine angenehme Nachtruhe ;)
ImageUploadedByTapatalk1348308394.061379.jpg

erst mal im Jehovapäckchen drauf für 2 Stunden....

lg, Rhino
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1348308348.988923.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1348308348.988923.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 515
  • ImageUploadedByTapatalk1348308394.061379.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1348308394.061379.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 533
Übrigens, das sind 12 slabs, rund 7,5 kg. Is ja schliesslich für nen Kindergeburtstag :rofl: Junior ist gestern 10 geworden ;)
 
Cool, Ribs gibts bei mir heute unter anderem auch.
Was ich aber nicht verstehe ist: Warum wickelst du die für die ersten 2 Stunden in Alu ein?
 
weils so im rezept steht ;)

zur erklärung: da is auch die total leckere zimt, orangensaft, ingwer, honig, tabasco und was weiß ich alles noch sauce mit drin in den päckchen. man startet laut rezept quasi mit der 2. phase von 3-2-1.
 
weils so im rezept steht ;)

zur erklärung: da is auch die total leckere zimt, orangensaft, ingwer, honig, tabasco und was weiß ich alles noch sauce mit drin in den päckchen. man startet laut rezept quasi mit der 2. phase von 3-2-1.

Ahhhh, danke, wieder was gelernt. :prost:

Da ich nicht so der Zimtfan bin habe ich mir das Rezept auch nie durchgelesen. Habe das aber jetzt nachgeholt.
Gutes Gelingen wünsche ich dir. Mein WSM läuft auch gerade.
 
dankeschön, dir auch gutes gelingen und einen schönen/regenfreien bbqsamstag

ah ja, der zimt bleibt nur anflugweise (so schmeck ich das zumindest raus). also eine note, passt ganz gut dazu. karibikurlauber kennen das sicher auch, dort ist zimt üblich als gewürz beim fleisch.

lg, rhino
 
ImageUploadedByTapatalk1348316994.132084.jpg

das ist jetzt die 2. phase, ca. 1 stunde bei etwa 120 grad und paar mal glacen
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1348316994.132084.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1348316994.132084.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 458
moinmoin ;)

ich bitte um verzeihung, wieder mal hat mich der akku vom eierfon verlassen und die ribs waren schneller verputzt als ich schauen konnte... muss sagen sehr lecker. bilder von den knochen kann ich auch net anbieten, die hat der hund vertilgt :D

lg, rhino
 
Zurück
Oben Unten