• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schon wieder scheiß Wetter, aber der AZK glüht....

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wir wohnen heute wieder mal mitten in der Unwetterfront, aber egal!!
2388_P7010206_1.jpg

Und nach dem leider "grillfreien" Wochenende, glüht heute endlich wieder der AZK:
2388_P7010188_1.jpg

Habe heute mittag ein 750g Stück Schweinenacken gerubbt mit Paprika, Zwiebeln, Pfeffer, Curry, Knoblauch und Rosmarin. Schnell den Fußballtisch in die Garage und los gehts!!!

2388_P7010191_1.jpg

2388_P7010193_1.jpg

Der GSV ist immer dabei!!! :prost:
2388_P7010197_1.jpg

2388_P7010198_1.jpg

2388_P7010202_1.jpg

So jetzt noch ein wenig "Baum" drauf! ;)
2388_P7010203_1.jpg

Mit dem Rotwein wird er zwischendurch noch gemopt.
2388_P7010205_1.jpg

So werde dann nachher weiter berichten.

GRUß TIM :prost:



 
Hi BBQ-D,

was ist denn in Böhme nur los - bei uns scheint die Sonne! Ergebnis sieht Gut aus. :clap2:
Lass Dich nicht unterkriegen - halte durch Junge. :mosh:

In Gedanken sind wir bei Dir! :mosh:
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Erst wenn der wasserstand so hoch ist das er zu den Belüftungsschlitzen in den Feuerraum quillt ist fertig mit Grillieren :D
 
Das wird nicht passieren, wir haben auf einer Warft gebaut :)
VOrher saufen alle NAchbarn ab... :evil: :prost:
 
Wohl dem der eine Garage hat.
Nächste Woche habe ich Urlaub, da gehts an PP, möchte das in meiner Rumokugel machen.
Hoffentlich wirds Wetter besser!
Dir noch viel Spaß ;-)
 
Irgendwie wird aber bei uns seit 6 Wochen fast nur noch in der Garage gegrillt,
wir haben hier echt nur noch Monsunartige Regenfälle.
 
und der duftet richtig lecker nach Burgunderbraten `HMMM :cook:
 
So nun der REST!!!
2388_P7010186_1.jpg

Leider ein wenig unscharf, ich brauch mal ne neue Digicam!!!
2388_P7010187_1.jpg

Der Anschnitt, mit richtig schönem Smokerand.
2388_P7010191_2.jpg

Und der Rest: ;-)
2388_P7010197_2.jpg
 
Ne war für 2 und hat auch gut gereicht, denn es gab ja auch mal Beilagen :lol:
 
Zurück
Oben Unten