Wir wohnen heute wieder mal mitten in der Unwetterfront, aber egal!!
Und nach dem leider "grillfreien" Wochenende, glüht heute endlich wieder der AZK:
Habe heute mittag ein 750g Stück Schweinenacken gerubbt mit Paprika, Zwiebeln, Pfeffer, Curry, Knoblauch und Rosmarin. Schnell den Fußballtisch in die Garage und los gehts!!!
Der GSV ist immer dabei!!!
So jetzt noch ein wenig "Baum" drauf!
Mit dem Rotwein wird er zwischendurch noch gemopt.
So werde dann nachher weiter berichten.
GRUß TIM
Und nach dem leider "grillfreien" Wochenende, glüht heute endlich wieder der AZK:
Habe heute mittag ein 750g Stück Schweinenacken gerubbt mit Paprika, Zwiebeln, Pfeffer, Curry, Knoblauch und Rosmarin. Schnell den Fußballtisch in die Garage und los gehts!!!
Der GSV ist immer dabei!!!
So jetzt noch ein wenig "Baum" drauf!
Mit dem Rotwein wird er zwischendurch noch gemopt.
So werde dann nachher weiter berichten.
GRUß TIM



