• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schonmal jemand Kalbs Loin Ribs gemacht?

G

Gast-lwgoiy

Guest
Ich habe heute Werbepost der Metro bekommen. Da habe ich Kalbs Loin Ribs entdeckt, die wohl neu im Sortiment sind. Der Preis ist auch sehr ansprechend, gerade mal 80 Cent teurer als die Loin Ribs vom Schwein.

Hat sowas schonmal jemand gemacht?
Kann man die genau wie Schweine-Ribs nach 3-2-1 Methode machen?
In der Suche findet man dazu gar nix...

Hier das Angebot:
(Achja, gültig vom 29.07. bis 04.08.2010)
http://img834./img834/1553/kalbribs.jpg
 
Hallo

Also Rinder-Ribs haben schon mehr Leute hier gemacht(ich auch)
und die Meinungen waren immer sehr gut.
Nach 3-2-1 hab ich sie auch schon gemacht und die waren super.:happa:
Ob es sowas vom Kalb schon gab,weis ich auch nicht.:hmmmm:

Also:Kaufen,testen und dokumentieren!!!:devil:

Gruß Jens
 
Ih hol den Fred mal wieder hoch :-)
Morgen gibt es die Dinger ja in der Metro und ich mal an eine 3-2-1 Vergrillung wagen!
Welchen Rub soll ich nehmen, MD oder DD..Powderpuff ala Raichlen hätte ich auch noch im Angebot?
Smoken, oder nicht?
Fragen über Fragen, ich hoffe Ihr habt ein paar Antworten parat?
Ich hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit, dann gibt es auch Bilder!
 
Wenn du mal was anderes willst, versuch mal die ChinaTown Marinade vom , die ist richtig lecker!! :sabber:

ChinaTown & Cajun Ribs

etwas weiter unten findest due die Rezepte und auch einen Link zum seinem Orginal!
 
Welchen Rub soll ich nehmen, MD oder DD..Powderpuff ala Raichlen hätte ich auch noch im Angebot?

Meine Erfahrung mit Kalb und Tests. Bei den Gewürzen ist weniger mehr. Wenn ich stärker würze, dann immer mit den Mischungen die ich gute kenne und in den gleichen Mengen. So kann ich das Ergebnis besser bewerten.

:prost:
bbq4you
 
etwas weiter unten findest due die Rezepte und auch einen Link zum seinem Orginal![/QUOTE]

Für den Cajun Rub hab ich alles am Start, aber für das China Puder fehlt mir fast alles!
Smoken oder nicht smoken?
Sind die denn nach 1,5 std. off the bone, bei 200°?

Wenn der anglüht läuft einem echt immer der :sabber: am Kinn runter!
 
Zurück
Oben Unten