1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schonmal jemand Kalbs Loin Ribs gemacht?

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von Gast-lwgoiy, 19. Juli 2010.

  1. Gast-lwgoiy

    Gast-lwgoiy Guest

    Ich habe heute Werbepost der Metro bekommen. Da habe ich Kalbs Loin Ribs entdeckt, die wohl neu im Sortiment sind. Der Preis ist auch sehr ansprechend, gerade mal 80 Cent teurer als die Loin Ribs vom Schwein.

    Hat sowas schonmal jemand gemacht?
    Kann man die genau wie Schweine-Ribs nach 3-2-1 Methode machen?
    In der Suche findet man dazu gar nix...

    Hier das Angebot:
    (Achja, gültig vom 29.07. bis 04.08.2010)
    http://img834./img834/1553/kalbribs.jpg
     
  2. Gruschi

    Gruschi Medizinmann 5+ Jahre im GSV

    Hallo

    Also Rinder-Ribs haben schon mehr Leute hier gemacht(ich auch)
    und die Meinungen waren immer sehr gut.
    Nach 3-2-1 hab ich sie auch schon gemacht und die waren super.:happa:
    Ob es sowas vom Kalb schon gab,weis ich auch nicht.:hmmmm:

    Also:Kaufen,testen und dokumentieren!!!:devil:

    Gruß Jens
     
  3. waldwuser

    waldwuser zini 10+ Jahre im GSV

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Gruss Steffe
     
  4. shatta

    shatta Putenfleischesser

    Ih hol den Fred mal wieder hoch :-)
    Morgen gibt es die Dinger ja in der Metro und ich mal an eine 3-2-1 Vergrillung wagen!
    Welchen Rub soll ich nehmen, MD oder DD..Powderpuff ala Raichlen hätte ich auch noch im Angebot?
    Smoken, oder nicht?
    Fragen über Fragen, ich hoffe Ihr habt ein paar Antworten parat?
    Ich hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit, dann gibt es auch Bilder!
     
  5. LE@SH

    LE@SH Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Wenn du mal was anderes willst, versuch mal die ChinaTown Marinade vom , die ist richtig lecker!! :sabber:

    ChinaTown & Cajun Ribs

    etwas weiter unten findest due die Rezepte und auch einen Link zum seinem Orginal!
     
  6. bbq4you

    bbq4you Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Meine Erfahrung mit Kalb und Tests. Bei den Gewürzen ist weniger mehr. Wenn ich stärker würze, dann immer mit den Mischungen die ich gute kenne und in den gleichen Mengen. So kann ich das Ergebnis besser bewerten.

    :prost:
    bbq4you
     
  7. shatta

    shatta Putenfleischesser

    etwas weiter unten findest due die Rezepte und auch einen Link zum seinem Orginal![/QUOTE]

    Für den Cajun Rub hab ich alles am Start, aber für das China Puder fehlt mir fast alles!
    Smoken oder nicht smoken?
    Sind die denn nach 1,5 std. off the bone, bei 200°?

    Wenn der anglüht läuft einem echt immer der :sabber: am Kinn runter!
     
  8. Outdoor-Spiesser

    Outdoor-Spiesser Metzgermeister 10+ Jahre im GSV

    die Dinger gabs auch schon vor zwei Wochen.
    Sind sehr zu empfehlen!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden