• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schschlik

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Servus,
Habe mir Holzkohlegrill mit elektrischem Spießdreher.
Gestern habe damit gegrillt, funktioniert einwandfrei super, mir hat gefallen.
Schaschlik war super lecker.

Scheiße, jetzt habe ich angesehen Objektiv an Kamera war verschmiert, man sieht das am Fotos.


P1020189.JPG


P1020190.JPG


P1020191.JPG


P1020192.JPG


P1020193.JPG


P1020194.JPG


P1020195.JPG


P1020196.JPG


P1020197.JPG
 
Goldbraun und saftig, Klasse! :thumb2:
 
Ist genial geworden! Die Spieße sehen klasse aus! :prost: Ich habe auch so einen Selbstdreher, einfach top!
 
2 Spiesse bitte zu mir.......
 
Zurück
Oben Unten