• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schublade für den Bekväm

DerJuergen

Veganer
Es gibt hier ja schon einige Threads zum Bekväm-Umbau, deshalb hab ich es mir gespart, dazu noch einen weiteren aufzumachen. Komischerweise ist bei den meisten Bastelprojekten nie von Schubladen die Rede. Dabei passen die Ikea-Trofast-Boxen doch sowas von perfekt da unten rein!

Hier die Bilder, ich schätze, weitere Erklärungen braucht es dazu nicht ...

IMG_3060.jpg


IMG_3062.jpg


IMG_3064.jpg


IMG_3066.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3060.jpg
    IMG_3060.jpg
    217 KB · Aufrufe: 2.277
  • IMG_3062.jpg
    IMG_3062.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 2.242
  • IMG_3064.jpg
    IMG_3064.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 2.380
  • IMG_3066.jpg
    IMG_3066.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 2.654
:thumb1:
 
Kleiner Verbeserungsvorschlag: setz die untere der beiden Schubladen unter das untere Gitter, dann kannst Du die obere Ablage auch noch vernünftig nutzen :sun:
 
Kleiner Verbeserungsvorschlag: setz die untere der beiden Schubladen unter das untere Gitter, dann kannst Du die obere Ablage auch noch vernünftig nutzen :sun:

Hatte ich ursprünglich überlegt, aber tendenziell brauche ich das Zeug in den Schubladen (Spiritusbrenner, Gewürze, "Werkzeug", ...) öfter als das, was unten reinkommt (Holzspalte, Behälter, etc.).
 
In der unteren Schublade habe ich auch nur die Dinge, die ich seltener brauche, wie z.B. Grillanzünder.

Die wichtigen Sachen habe ich oben in der Schublade und habe dann auf der oberen Ablage Platz für Koncis, Ribhalter usw.
 
Zurück
Oben Unten