• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schüff

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
keiner gratuliert mir.
 
Herzlichen Glückwunsch!
:ola::ola::ola::ola::ola:
 
Nicht weinen
Du bekommst unsere Glückwünsche
 
@DerHoss ,@eintopf :
:ola:
:happy-b:
:ola:

Wünsch euch alles Gute zum Ehrentag!!!


PS:mir hatte auch keiner gratuliert :wolle:

:prost:Tom
 
Ja, das kenne ich :(

Lieber Christian, alles Liebe zum Geburtstag :happy-b: Hab einen schönen Tag und laß dich nicht ärgern ;)
 
Doch war schon immer so
 
PS:mir hatte auch keiner gratuliert

Heul nicht, du hast ja auch keinen Eintrag im Profil. :o

Ich hab auch nicht geheult, obwohl bei mir ein Eintrag ist,
ausser Elmar hatte mir im Oktober auch keiner gratuliert,
lag wohl daran, dass ich meinen Eintrag damals noch nicht freigegeben hatte :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten