• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schützenfest fällt aus - geballert wird trotzdem: @Utti und @Uttis GöGa im Emsland

Ich habe noch ein paar Bilder gefunden:
War ein geiler Tag, ganz schön einen in der Figur gehabt :)
554CDAB2-7C44-4906-ACE9-A1F68336D0D9.jpeg
A7A98472-5726-489D-8BC0-9E63DE90596A.jpeg
C6A1D477-CC16-44EB-B014-6203B0E6E5E6.jpeg
3B86D6FF-6856-4AA7-8EB3-68DBF530B245.jpeg
605A6C32-126C-4A39-BD6D-4385D9C20A1C.jpeg
 
Da habt ihr aber schön gelebt! Wer ist der Ochse von euch gewesen?

😅
 
Von wegen liegt im eigenen Saft. Unsere Naturwecker sind erbarmungslos, macht aber auch nix.
Es war wieder ein fantastischer Tag, völlig unkompliziert und gelassen-hat sehr viel Spaß gemacht.
Ind das Essen war der Hammer! Besser als alles was ich in Richtung asiatisch bislang gegessen habe. Leider werden wir hier in der Gegend wohl nie wieder zum China-Menschen gehen können...
 
Scheint ein gelungener Tag gewesen zu sein
Feines Essen und leckere Getränke!
so kann man es sich gut gehen lassen 😋
 
Da scheint ihr den Tag ja intensiv genutzt zu haben, die wenigen Bilder sprechen ja für viel Spaß und Sappelei.
Die 2l Pullen sind ja mal echt knorke und die Asiaplatte sah auch klasse aus.
:anstoޥn:
 
Hier hat das aufgewärmte Essen von gestern Kerstin auch noch mal ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht gezaubert!

PS: mir natürlich auch. Es war einfach toll!
 
Da habt ihr es euch ja mal richtig gut gehen lassen! Und endlich mal Leute die wissen was zu nem Stück Kuchen serviert wird😅Schöner Bericht, hab immer was zum schmunzeln gehabt!
Danke für's zeigen!
Gruß, Alex
 
Zurück
Oben Unten