• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schützenfest fällt aus - geballert wird trotzdem: @Utti und @Uttis GöGa im Emsland

Bisschen weniger Alkohol Daniel :lach: :D
 
Gelungener Tag würd ich mal sagen. :durst:Hauptsache Spaß gehabt. :-D
 
Das ist Medizin, die Dosis macht das Gift. Einer geht, mehr wird gefährlich. :D
Wenn ich mich recht entsinne, haben wir stereo getrunken: Bullenschluck und Willi.
Also von der Mischung her kam das auch gut an ein Schützenfest heran. Das Veltins hat es abgerundet. :)
 
Wenn ich mich recht entsinne, haben wir stereo getrunken: Bullenschluck und Willi.
Also von der Mischung her kam das auch gut an ein Schützenfest heran. Das Veltins hat es abgerundet. :)
Ja, heut morgen hab ich aber gemerkt, dass ich meine grüne Zauberjacke nicht getragen habe.
BDF9A6B2-BC01-43E9-AC91-B1A86163AB40.jpeg

Mir fehlten gestern Abend doch ein paar meiner Superkräfte... 😴
 
Bei solchen Aktionen könnte ich leider nicht mithalten.:cry::cry:
 
Zurück
Oben Unten