• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schulter vom schwäbisch-hällischen Landschwein sous vide vorgegart

Wenn das Fleisch hinter dem Link aus nachhaltiger Landwirtschaft stammt,
dann sollten die Kunden bei diesen Konditionen Schlange stehen
Richtig!
Ich bin immer auf der Suche nach wertvollem Fleisch. Bei dieser Institution fühle ich mich gut aufgehoben. Schwäbisch-Hällisches ist hier auch nur saisonal erhältlich, dies ist schonmal ein positives Kriterium.
 
Bekommt man über den gebrauch des sous vide soooo leckeres Schwein hin?. Das sieht ja gigantisch aus!
Das zerfällt ja schon beim scharf angucken und keine spur von trocken.
Einfach genial, nicht das ich jetzt auch noch damit anfange :D
 
Ich sehe es ja ein. Ich brauch doch ein SV Gerät. Wenn ich dadurch solche Ergebnisse erzielen kann.

Du machst mir den Mund wässrig.

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten