• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schutzhaube für die Kugel etc.

bonsai2001

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
moin moin,

habe gestern beim einkaufen gesehen das Norma Schutzhauben für Gartenstühle etc. im Angebot hatte.
Kurzerhand habe ich eine Haube 70x75x115cm für meinen OTP 67 mitgenommen.

Das Material soll laut Beschreibung UV Beständig sein, ist durchsichtig und gar nicht mal dünn.
Passen tut die Haube wie angegossen!
Mal abwarten wie lange sie hält!

Außerdem wird es nächste Woche wohl einen Edelstahl Räucherofen geben, keine Ahnung was der kann oder auch nicht, aber vielleicht für den ein oder anderen Interessant.

Hier mal die Links zu den Angeboten

Stuhlhauben

Gartengrillhaube

Grill/ Räucherofen

Ich hoffe ich habe das hier richtig gepostet.

schönen Gruß
Stephan
 
Hallo Stephan,

und ob Du das richtig gepostet hast !
Zufällig ist der Norma von meinem Büro 200 m entfernt und ich muss eh`mal gleich vor die Tür.......
Danke für den sehr guten Tipp! :thumb1:
Roland
 
Hallo nochmal,

habe grade gesehen das die Hauben evtl nicht überall in den Läden sind.
Sollte jemand eine haben wollen, könnte ich heute noch welche holen, ab morgen bin ich dann erstmal übers Wochenende in Paris mit der GöGa

Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben Unten