• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schutzhülle für Napoleon Rogue 425. Gibts Alternativen zum Original?

dynasti

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Schutzhülle für den Napoleon Rogue 425.

Die Abmessungen sind: Abmessung Rogue 425 abgeklappte Seitenteile B89 x T63 x H119
Abmessung Rogue 425 mit Seitenteil rechts aufgeklappt (ich kann nur rechts aufklappen aufgrund der Stellfläche) B109 x T63 x H119

Die originale Hülle ist natürlich passgenau. Aber ist Sie den doch massiven Mehrpreis aufgrund des Materiales wert?

Folgende Varianten konnte ich bisher finden. Leider ist nicht erkennbar was Napoleon für ein Material verwendet.

1615530817970.png


Premium Grills 2.0 scheint sehr schwer zu sein, dafür nicht passgenau
Igegro Grillhaube schein ehr leicht zu sein, ggf. nicht stabil genug und etwas größer (eher für Klapptisch aufgeklappt). Dafür sehr günstig
Original passgenau aber halt mit Abstand am Teuersten

Habt ihr ggf auch den Grill und schon eine sehr gute Alternative zum Original finden können?
 
Oben Unten