• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwaben-Stammtisch März 2014

schade Uwe, hätte mich wirklich gefreut aber du musst einfach lernen Prioritäten zu setzen ;)

Grüße
Oskar
 
so Leute, Tisch für 12 Personen ist klargemacht.

Jörg hoffe es klappt noch bei euch, eventuell auch später.
Micha, du u. natürlich auch Göga könnt auch gerne später dazu stossen, wäre schön.

Grüße
Oskar
 
Hallo,
da ich Euch alle noch nicht persönlich kenne: Auf wen oder was ist der Tisch reserviert?
 
Grillsportverein - war so das letzte mal, da hat auch Oskar reserviert.

Mich kennst Du,
Matthias auch,
wir kennen die anderen :)

Gruß bis nachher, Johannes
 
Viel Spaß euch allen.

Ich war zwar heute in Stuttgart, hatte aber eine Bekannte dabei die am Nachmittag wieder zu einem Termin nach Hause musste.
Sonst wäre ich gerne spontan vorbeigekommen. Das nächste Mal plane ich das besser. :grin:
 
Viel Spaß euch allen.

Ich war zwar heute in Stuttgart, hatte aber eine Bekannte dabei die am Nachmittag wieder zu einem Termin nach Hause musste.
Sonst wäre ich gerne spontan vorbeigekommen. Das nächste Mal plane ich das besser. :grin:

das wäre richtig cool gewesen und mich hätte es gefreut dich mal kennenzulernen.

Grüße
Oskar
 
Na ja, noch ist ja nicht sieben. :grin:

Ich schwanke ja immer noch zwischen Spaghetti Carbonara kochen oder 100 km Autobahn. (200 mit Rückweg)
Aber ich denke die Spaghetti werden gewinnen. Autobahn nach Stuttgart hatte ich ja heute schon.

Wenn es vom Termin passt, bin ich das nächste Mal dabei.

Ich würde mich auch freuen euch persönlich kennen zu lernen.
 
Hi Beate - ist 'ne Stunde von Dir aus (ich bin die Strecke 4 Jahre lang gefahren).
 
Wir sind leider raus.
Packen es zeitlich leider nicht.
Viel Spass euch!
 
Macht paar schöne Bilder bitte :sun: !

die Bilder willst du nicht sehen :D

war ein sehr netter und lustiger Abend.
Hat uns sehr gefreut euch wieder zu treffen.

Grüße
Oskar
 
sorry, no chance. Die Forumspolizei würde mich lebenslang sperren :lach:
 
Hi Jörg,

ein Bild hab ich:

Ente mit Rotkohl und ??????
pict1883-jpg.681119


PICT1883.JPG
 

Anhänge

  • PICT1883.JPG
    PICT1883.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 492
Wie gezeigt - hast nix verpasst.

Essen, trinken, Gespräche.

Nix verpasst.

Tja, wer nicht kommt - den bestraft das Leben :)

War ein schöner Abend - Anwesende Super! - Essen ausbaufähig aber schon im Bereich gut - die "Location" kann man empfehlen.

Gruß und wir freuen uns auf das nächste mal, Johannes
 
Hallo, vielen Dank für den Samstag, hat mich gefreut euch kennenzulernen!
Das Schlachthofbräu hat mir echt gefallen und auch mein Rostbraten war prima.
Ich freue mich schon auf's nächste Mal!!!:clap2:
 
Schlachthofbräu? Nürtingen?
 
Tread ur--alt oder
 
Ja seeeeehr alt
 
Zurück
Oben Unten