• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwäbisch Hällische Spareribs mit fruchtigem Chilli und Los Ribbos vom WSM 47

Oh, das ist ja mal wieder total an mir vorüber gegangen.

Die Ribs sehen Spitze aus und auch von der Konsistenz her genau mein Geschmack :sabber:
Klasse :thumb2:
 
Ohne dämpfen gefällt mir auch besser..

Klasse gemacht
 
Die wären mir jetzt auch sehr recht :D
Tolle Ribs hast Du da gezaubert. Beim nächsten Mal werde ich die Dämpfphase auch mal ignorieren.

:thumb1:
 
Jetzt bekomme ich auch Hunger auf Ribs, sehen echt toll aus :respekt:
 
Zurück
Oben Unten