• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwäbisch-Hällisches Landschwein

chris8844

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,

Leider habe ich nicht das Glück, bei uns in der Umgebung beim Metzger Schwäbisch-Hällisches Landschwein zu bekommen.

Nachdem ich bisher nur viel gutes darüber gelse, aber noch nie selber probiert habe, möchte ich das jetzt ändern.

Wer kennt die einschlägig bekannten Onlinehändler, z.B. Fleischlust, kann man die empfehlen zur Onlinebestellung?

Oder hat vielleicht jemand sogar den Metzger als "Geheimtip", bei dem man die Ware zum Versand bestellen kann?

Gruss
Chris
 
Bisher habe ich leider schon mehrere Metzger ohne Erfolg abgeklappert, leider ohne Erfolg.

Bei BESH.DE habe ich mich schonmal umgeschaut, ist ein recht überzeugender Auftritt. Kann jemand gute Erfahrungen mit denen berichten?

Auch weitere Tipps/Erfahrungsberichte sind herzlich willkommen.

Gruss
Chris
 
moin chris,
hab am freitag boef de hohenlohe und nen nacken vom schwäbisch hällischen in wollpertshaudsen eingekauft und ins ober-unterfränkische grenzland importiert.
ich hoffte, das von den ca. 7kg noch was überbleibt. hmmm, da wurde nix draus.
hab sogar noch von der knapp 2kg wurstdreingabe aufgetischt. (Das relativiert auch den einkaufspreis)
Und der metzgermeister dort is auch ein echt feiner kerl.

ach ja, ich bin mit denen nicht verwand oder verschwägert.
das zeuch von denen is einfach nur geil!!

grüssle
 
ma ne frage zu den t-bone steaks von BESH.de ,hat da jemand erfahrung damit? wie is das fleisch so ? wäre um eine info dankbar.
 
Zurück
Oben Unten