• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwäbische Krautkrapfen zur Herbsteinstimmung

Hammer..... Das schaut aber gut aus
 
hab ich noch nie gemacht und auch nicht gegessen, das sieht aber ziemlich geil aus - werde ich mir gleich auf die Liste schreiben!

LG OLAF
 
Die perfekte Anregung,wie ich meine schwäbische GöFreu mal wieder überraschen kann.
Die Bilder machen Hunger...

Gruß
Tom
:prost:
 
Hallo Maze,

sieht lecker aus:thumb1:. Wirds bei uns auch mal geben.


Gruß


Martin :anstoßen:
 
Sehr lecker - Erinnerungen an die Kindheit ....
 
Nachdem Kollege @schmock diesen Beitrag in seinem Krautkrapfen-Thread verlinkt hat, muss ich diesen hier gleich mal hervorholen, denn...
@Maze die Krautkrapfen sehen ausgesprochen lecker aus!
:thumb1:

Ihr macht mir wirklich den Mund wässrig, zumal ich von Krautkrapfen bisher noch nicht gehört hatte... geschweige denn, dass ich sie gegessen hätte...
Das muss sich ändern!
:prost:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten